Ausflug

Nach mehrjähriger Pause organisierte der Elternverein einen Ausflug der wahlweise zum ORF Landesstudio oder Roten Kreuz führten.

Der ORF gewährte einen Blick hinter die Kulissen: Highlight der Besichtigung war neben dem Radiostudio das Fernsehstudio, das sehr gut durchdacht und funktional eingerichtet ist. Ebenfalls Begeisterung löste bei den Kindern der Roten Kreuz Besichtigung das Rettungsauto aus, das sie sich ausführlich zeigen ließen.

Nach den interessanten, spannenden udn sehr ausführlichen Besuchen der beiden Institutionen, trafen sich alle beim benachbarten Spielplatz und ließen den gelungenen Nachmittag gemütlich ausklingen.

Elterncafé am Donnerstag 15.12.22

Lichterfest der ersten und zweiten Klassen

Danke dem Elternverein und den 4. KlässlerInnen für die tolle Bewirtung!

Elternbildung

16.11.2022, 18:30 Uhr

Vortrag Andreas Prenn-Leiter Supro "Digitale Medien im Kinderzimmer. Was Eltern wissen sollten."

Gesunde Jause

Ein großes Dankeschön allen Helferinnen und Helfern und dem Elternverein.