Stadtlauf Dornbirn 2017

 

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen am Freitag, den 05.05.2017 fast 50 Kinder aus unserer Schule beim Stadtlauf in Dornbirn teil.

Die Mädchen und Jungen starteten in verschiedenen Altersgruppen von U8 bis U12 und waren mit großem Eifer, tollem Einsatz und viel Freude bei der Sache. Die VS Mittelfeld ist stolz auf ihre Teilnehmer/innen, denn sie haben alle das Ziel erreicht und ihr Bestes gegeben.

Im Vorfeld wurde für dieses Laufevent an jeweils zwei Tagen in der Woche mit den Kindern Morgensport absolviert und unsere beiden Lehrerinnen Carmen Sohm und Laura Klocker haben die Kinder bestens vorbereitet und am Tag des Wettkampfs begleitet und unterstützt.

So durften sich am Ende der Sportveranstaltung alle Kinder über eine Medaille freuen und bei der anschließenden Preisverteilung gab es sogar etliche Pokale für Kinder der VS Mittelfeld. Durch die vielen Eltern und Fans, die ihre Schützlinge lautstark anfeuerten, wurde der Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.