2018: Sterk Transporte sponsert 4 Tablets für unsere Schüler - Fotos folgen

innadoro

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma innadoro und bei Familie Pickelmann, die unserer Schule ein T-Shirt gesponsert hat. Dieses können wir nun zu besonderen Anlässen, wie Stadtlauf, Stundenlauf, Schulfest, … tragen. Wir freuen uns sehr darüber!

Wohlgenannt, Blum, Graf

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren für die Unterstützung bei der Anschaffung neuer Elektroniksets für unsere Schüler/innen.

Forschen, entdecken und experimentieren sind Eigenschaften, die Kinder mitbringen und die ihrer natürlichen Neugier entsprechen. Durch unsere Elektroniksets können die Kinder im Prozess der Erkenntnisgewinnung unterstützt werden. Dies ist pädagogisch sehr wertvoll und die Begeisterung unserer Schüler/innen ist riesig.